Keratin Haarglättung in Frankfurt?

3 Antworten

Jegliche Arten von chemischer Glättung ist ein totaler Eingriff in die Haarstruktur - ich halte sowohl von der einen Methode als auch von irgendeiner anderen Methode gar nichts - zumal der Nachwuchs - der ja innerhalb von 4-6 Wochen sichtbar sein dürfte - wieder natur-lockig ist, und etwas scheußlicheres kann ich mir kaum vorstellen, wenn der Ansatz lockig und Längen und Spitzen glatt sind - man ist also auch gezwungen, regelmäßig nacharbeiten zu lassen. Das Schlimme ist, dass ein Haar nach Austritt aus der Kopfhaut tot ist, und sich - auch mit teuren Pflegeprodukten - so gut wie gar nicht erholen kann, deshalb sind solche Schäden dauerhaft.

Also dass ich kann ich nicht bestätigen. Ich lasse seit zwei Jahren die Keratinbehandlung machen und ich bin super zufrieden. Meine Haare waren noch nie so schön wie jetzt

Und Vorallem so glatt wie jetzt

Ich Föne die Haare nach dem Waschen 10 Minuten und bürste sie dabei

Dann sind sie super glatt. Bei mir hält es 5 Monate

Ich lass es von einer Bekannten in der Nähe von Frankfurt machen

Im Main-taunus-Kreis

Wenn du Interesse hast gebe ich dir die Nummer

Ich glaube sie nimmt ab 100 Euro aufwärts je nach Haarlänge und Haardicke

Leerherz  31.01.2017, 16:45

Ich hätte interesse :) vllt kann ich ihre nummer haben

mike93123  21.02.2017, 11:11

ich hätte auch interesse^^

Also meine Freundin hatte danach so viel Spliss und sie wahren so zerstört... Lass lieber die Finger dafon, hab schon von vielen gehört/gesehen dass die Haare von Keratin kaputt gehen..

AlexisChanel  03.10.2015, 14:31

Kosten so um die 150-300€.