Dauerhafte Haarglättung..?

4 Antworten

Kostet rund 300€, Frauen mit gefärbten, bereits arg strapazierten Haaren sollten daher im Zweifel auf die Permanentglättung verzichten, da geschädigtes Haar die Glättung nicht optimal annehmen kann. Ich weiß aufjedenfall das man die haare mit der Dauerwellmittel für eine weile glätten kann genauso wie man sich mit der Dauerwelle Locken machen lassen kann geht das auch mit dem Mittel um die Haare zuglätten aber allgemein ist dieses Mittel nicht gut für die Haare

Da kannst du es auch lesen ->http://www.amenita.de/modetrends-beauty/beauty-tipps/dauerglaettung-chi-macht-krauses-haar-glatt/

ich kenne das meine freundin hat das auch gemacht sieht echt hervorragend aus. hält bis zu 2jahre hat sie gesagt die hat es seit einem jahr und ist immer noch so glatt wie am anfang. übrigends hat sie es in den philliphinen gemacht war echt billig hat sie gesagt unter 50€ allerdings musste sie 6 std. da sitzen aber es lohnt sich!

Meine Freundin hat vor einem halben Jahr eine Keratin Behandlung zur dauerhaften Haarglaettung bei einem Frisör machen lassen. Der Preis richtet sich nach der Haarlänge. Bei ihr hat es 300 Euro gekostet. Sie hat aber auch sehr lange Haare. Wenn es nur um das Pony geht, wird es wahrscheinlich deutlich billiger. Es gibt wohl auch Produkte für die Anwendung zu Hause. Aber da sucht sie auch noch nach dem richtigen. Preislich gibt es da wohl große Unterschiede. Auf www.dauerhafte-haarglaettung.com wird diese Keratin Behandlung kurz erklärt.