Ich will eine Dauerglättung!

3 Antworten

Da ich auch Naturlocken habe, habe ich auch schon darüber nachgedacht. Ich hab dann mit meiner Mutter (Frisörin) darüber geredet und sie hat mir davon abgeraten da es sehr schädigend für das Haar ist. Außerdem sind die dann auch nicht so glatt wie mit dem Glätteisen.

LG Jacky

Eine chemische glättung ist immer schädlich für die Haare eine Keratin glättung ist jedoch nicht chemisch ;)

sie verbessert die Haarstruktur und baut sie wieder auf. Den spliss muss man trotzdem vorher weg schneiden. Bei einer chemischen glättung sind die Haare dauerhaft glatt und wachsen wieder lockig nach. Eine keratin glättung wäscht sich nach und nach innerhalb von 3 Monaten wieder raus und die Haare werden wieder lockig.

Dabei darf man sich nicht vorstellen auf einmal komplett glatte, Platte Haare wie tina von nebenan zu haben. Aber die Haare lassen sich nach einer keratin glättung viel besser bändigen, statt glätteisen reicht es sie glatt zu föhnen und sie sind wieder glänzend und wie neu.

Die preise richten sich nach haarlänge von 150-300€ beim Frisör. Ich persönlich bestelle mir seit 3 Jahren regelmäßig keratin treatment und mache das selber. Ohne Werbung machen zu wollen empfehle ich cocochoco, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Lies einfach mal im Internet nach und mit der Hilfe einer Freundin dürfte es kein Problem sein das mal selber zu probieren.

Hey,

Ich bin auch am überlegen mir das machen zu lassen...

Spliss erst wegschneiden ist eine gute Idee!

Natürlich werden die Haare dadurch geschädigt aber du musst rechnen es ist besser wenn du einmal für 3-4 Monate pure Chemie in deine Haare machen lässt als wenn du jeden Tag deine Haare glättest😊

Bei meinem Friseur würde das 150-180€ kosten...

Ist aber unterschiedlich zu welchem Friseur du gehst☺️