Keratin Haarglättung, Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo

Ich habe auch die Haarglättung mit cocochoco gemacht. Und zwar alleine, zuhause. Natürlich mit Hilfe einer Freundin da man hinten nicht so gut ran kommt. Ich habe die Behandlung vorher immer beim Friseur machen lassen für 250 Euro. Ich bin begeistert von dem Produkt. Das Ergebnis ist sogar besser als das vom Profi. Meine Haare sind nachdem föhnen so glatt wie nach dem glätten mit dem Glätteisen. Ich habe wirklich sehr starke Locken fast einen Afro. Bin sehr froh und würde es immer wieder machen. Allerdings würde ich es nicht Leuten raten die von Natur aus nicht soviel Haare haben oder feines Haar da das Produkt doch ganz schön Volumen nimmt.

Ich hab mir die keratinglättung machen lassen mit dem keratin von cocochoco gold. Ich habe von natur aus seeehr strohiges haar und wellen drinn. Nach der ersten anwendung wirst du einen gewaltigen unterschied sehen, dein haar wird geschmeig weich und keine spur von trockenem spröden haar! Aber dein friseur hat recht, richtiggg glattes asia haar wirst du erst kriegen nachdem du das alle 5 monate regelmäßig machen lässt.

Aber ich z.b habe jetzt direkt nach der dusche ohne etwas zu machen glattes weiches glänzendes haar. Ein zwei kleine wölbungen sind drinn, aber stören mich absolut nicht.

hoffe es hat dir geholfen :)

funktioniert nicht. es ist wunschdenken.

schokolovee
Fragesteller

hast du selbst damit erfahrung gemacht?