Dauerhafte Haarglättung zu Hause selber machen? Erfahrungen und gute Produkte?

6 Antworten

machs lieber mit der keratin glättung, ist genauso effektiv und sogar gesund für die haare

ich würde das entweder beim friseur machen oder lassen ! erkundige dich doch mal bei leuten die das gemacht haben ich habe auf jeden fall nur schlechtes darüber gehört
lg

Eins kann ich dir sagen: lass die Finger von diesem Dreck! Ich musste mir deswegen 10 oder 15 cm Haare abschneiden weil es einfach nur noch Stroh auf dem Kopf war, obwohl meine Haare vorher nicht kaputt waren.

ich habs schon gemacht un ich hab echt buschige locken, ist ganz einfach da ist ne anleitung drin, macht halt die haare extrem kaputt. ein anders mal hatte ich ne chemische haarglättung für 100€ bei nem eigentlich teuren friseur, musst mehrere friseure fragen und das ist halt einfach zeitsparend. generell chemische mittel zerstören deine haare

Also ich hab mir die haare in libanon chemisch glätten lassen für umgerechnet 20 €! :D

Hab meine haare immer sehr gut gepflegt, hab jz auch nur leicht spliss.. ansonsten keine probleme :)