Dauerhafte Haarglättung (CHI) Mindest- alter?

2 Antworten

Bei meinem Friseur ab 16 wenn die Eltern einverstanden sind, ansonsten ab 18.

GuTeFraGe090
Beitragsersteller

Das geld ist gar kein Problem. Und meine Haare sind im Ansatz super glatt. das heißt es könnte bei mir länger dauern bis es raus wächst

GuTeFraGe090
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin leider noch nicht 16 und ich kann nicht mehr mit meinen Haaren leben. Bin total unzufrieden!! gibt es da nicht noch eine Möglichkeit?

Kirschkerze  27.06.2016, 21:48
@GuTeFraGe090

Solltest du bei deinem Lokalen Friseur nachfragen. Aber bringen tut es dir sowieso nichts. So etwas hält MAXIMAL 6 Monate, Erfahrungen zeigen dass sich bei allen nach 3 Monaten wieder alles gewellt hat und bei nem Großteil noch früher (ich hab noch nie von jemanden gelesen, der länger als 3 Monate was davon hatte)

..und dann alle 3 Monate 300 € zahlen..wie willst du das machen?

"Dauerglättung" ist natürlich ein Werbeversprechen und keine Realität - nach 5-6 Monaten muß das wiederholt werden

GuTeFraGe090
Beitragsersteller

und ich weiß dass man das auffrischen muss

GuTeFraGe090
Beitragsersteller

und ab welchem Alter jetzt ?