Kennzeichen zweier Autos wechseln?

2 Antworten

Ja kostet halt die Ummelden Gebühren auch für neue TÜV Plakette und Umweltkleber. Wenn beide Dir gehören mit allen Nummernschildern, Kfz scheinen und Briefen hin das geht. Und deine Versicherung muss Dir neue Zusagen für die Haftung geben, sone Nummer.

zocker0796  17.03.2023, 07:13

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die Zulassungsstelle das macht.

du meinst langfristig? also tauschen wäre mir nicht bekannt. aber du kannst natürlich beide abmelden und anschließend mit den neuen kennzeichen (also den des anderen) wieder anmelden.