Kennt wer diesen Steckertyp?

3 Antworten

Ich habe bei Amazon was gefunden, vielleicht passt es ja

https://amzn.eu/d/8HPHiAy

Woher ich das weiß:Recherche

sopheus
Beitragsersteller

Danke @Frankion, aber das ist "Typ B" lt. Techn.Daten 13x7mm

Ich benötige denselben Stckertyp jedoch 17(oder 18)x7mm

sieht für mich wie 2 poliger kaltgeräte stecker/ euro/gerätestecker

sopheus
Beitragsersteller

Ne, isser nicht. Ist "Typ B" (kennt man von Kleinelektro) aber größer

Das ist ein Herstellerstecker, also beim Hersteller nachfragen!

sopheus
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, das habe ich selbstverständlich bereits probiert. Kein Hersteller auffindbar für "ams FH-18", made in China :-/

herja  27.09.2023, 13:55
@sopheus

Ja, das ist das übliche Problem.

Neue Kühlbox kaufen? Oder so ein Stecker finden (Elektriker befragen)?

sopheus
Beitragsersteller

Fast. Neue Kühlbox wäre kein Problem. Hier handelt es sich aber um eine Kühl- UND Wärmebox, hat angeblich mal 250€ gekostet. Da lohnt es sich, die Augen nach einem Stecker offenzuhalten :-)