Kennt sich jemand von euch sehr gut mit photoShop aus?

3 Antworten

Kommt darauf an was du machen möchtest :)

Ich kann dir helfen arbeite mittlerweile schon knapp 9 jahre mit Photoshop aktiv. Bin auf dem neusten Stand (CC) und kenne mich, falls notwendig, auch mit den anderen Programmen von Adobe aus :)

Ich bin in Ungarn in einer Gegend, wo das Internet so langsam ist, dass Skypen nicht möglich ist. Ich habe es gerade probiert, und alle 1-2 Minuten fliegt man raus.

Was genau möchtest du machen an dem Bild. Vielleicht kann ich dir auch so helfen. Mit Photoshop habe ich früher viel gearbeitet, aber auf dem allerletzten Stand bin ich nicht.