Photoshop CS6 - Blaue Linien / Kreuz über dem Projekt entfernen?

Blaue Linien als Overlay - (Photoshop, Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit der Maus über die Linien drüber fahren und dann einfach "Rechts Klick" und auf Löschen gehen.

Beitragsersteller

Mit einem Rechtsklick kann ich nur die Farbeinstellungen anpassen, und mit der linken Maustaste, kann ich diese Linien horizontal und vertikal verschieben; Löschen scheint so direkt nicht möglich zu sein :/

Lösung:

Ansicht > Anzeigen > Hilfslinien

Haken entfernen

Fertig.