Problem mit Photoshop Bilder lassen sich nicht über den Desktop in Photoshop ziehen

3 Antworten

Welches Photoshop?
Das Drag&Drop (vom Explorer) nicht funktioniert hab ich nur wenn Photoshop Adminrechte hat.

Was bei mir generell nicht geht (CS6), Drag&Drop innerhalb von Ps von einem Tab zum anderen. Da muss ich immer erst einen Tab in den Fenstermodus ziehen um was in ein anderes Dokument zu droppen.

yskert
Beitragsersteller

Das mit den Admin Rechten hab ich noch nicht getestet. Ich. Verwende übrigens cs6

An der richtigen Stelle fallen lassen... Oben auf den leeren Reiter für andere Dokumente schmeißen, dann funktionierts auch

yskert
Beitragsersteller

Ich möchte es aber ganz gerne so machen das ich die Images direkt auf mein Projekt legen kann

MCR1P  20.08.2014, 17:35
@yskert

Adobe hat sich das aber anders gedacht, programmier das doch eben um...