Problem mit Photoshop Bilder lassen sich nicht über den Desktop in Photoshop ziehen
Ich habe ein kleines Problem mit Photoshop. Wenn ich Bilder einfügen will in ein Projekt kann ich das nicht über den Desktop reinziehen sondern in Photoshop öffnen über das Tool öffnen...
nun die Frage. Wie kann ich es beheben das ich Bilder wieder über den Desktop in Photoshop ziehen kann
3 Antworten
Welches Photoshop?
Das Drag&Drop (vom Explorer) nicht funktioniert hab ich nur wenn Photoshop Adminrechte hat.
Was bei mir generell nicht geht (CS6), Drag&Drop innerhalb von Ps von einem Tab zum anderen. Da muss ich immer erst einen Tab in den Fenstermodus ziehen um was in ein anderes Dokument zu droppen.
Das mit den Admin Rechten hab ich noch nicht getestet. Ich. Verwende übrigens cs6
An der richtigen Stelle fallen lassen... Oben auf den leeren Reiter für andere Dokumente schmeißen, dann funktionierts auch
Vieleicht hilft dir das weiter.
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/drag-drop-in-ps-cs5-funktioniert-nicht.126288/
Ich möchte es aber ganz gerne so machen das ich die Images direkt auf mein Projekt legen kann