Kennt sich jemand mit spirituellen Bedeutungen aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du dich in die Trauer reingesteigert hast, deine Schwingungen auf sehr niedrigen Frequenzen waren, und du dich somit für negative Energien geöffnet hast.

Die schwere Erkrankung hat nichts mit dem Kontaktabbruch zu tun.

Die Gründe dafür liegen in der Lebensweise zuvor.

Etwas anderes ist es, wenn man eine Person über eine längere Zeit hasst. Mit diesem Hass schädigt man sich selber.

Es gibt keine "spirituellen Bedeutungen".

Es gibt aber Einbildungen und psychsomatische Kranheiten.

Je nach dem woran man glaubt. Eine überstandene Krankheit kann der Beginn von einem wunderbare neuen Lenensabschnitt sein :)

So wie jeder andere x beliebige Tag in einem leben.