Haben diese Lichtbögen eine spirituelle Bedeutung?

3 Antworten

Erkältung? Spiritualität' Du hast seltene Erklärungsversuche!

Möglicherweise ein Fehler in der Kamera.

Ich gehe nicht davon aus, dass jemand das aus einem spirituellen Anlass gemacht hat. Ich glaube eher, man wollte damit den Sonnenschein hervorheben uns dem Bild etwas interessantes verleihen. Ausschließen kann man es aber nicht.

Luria370
Beitragsersteller

Also ehrlich, wenn ich Fotos schieße, ist sicherlich nicht das Erste dieses Forum hier an was ich denke, oder die Intention, interessant wirken zu wollen.

speedjajxx  07.05.2023, 21:26
@Luria370

Von wem stammen die Fotos denn? Ich habe es so verstanden, als würden sie von jemandem stammen, den du nicht kennst. Sonst könntest du ja einfach den Fotografen fragen. Oder sind sie von dir? Dann weißt du ja, ob etwas spirituelles dahinter steckt.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du sie irgendwo auf Social Media gefunden hast. Dort versuchen die meisten Leute ihren Fotos etwas Interessantes zu verleihen oder hervorzuheben, wie toll es auf war (und dazu würde ein Hervorheben des Sonnenscheins zählen). Ich schließe auch nicht aus, dass eine spirituelle Absicht dahinter steckt, ich halte nur andere Dinge für wahrscheinlicher. Das hängt aber auch davon ab woher die Bilder stammen.

Luria370
Beitragsersteller
@speedjajxx

die Fotos stammen von mir sind eigentlich auch nur für mich gedacht. Mir ist das einfach nur mehrfach aufgefallen, da ich früher nie solche Reflektionen hatte (besitze jetzt aber auch ein IPhone).

Das ist die Sonne, die sich im Objektiv der Kamera spiegelt.

Luria370
Beitragsersteller

Das habe ich ja bereits angemerkt, geht aber leider an der Fragestellung vorbei^^