Muttermale Spirituell?

5 Antworten

Der Seelenzustand, sprich die Psyche des Menschen kann sich schon in Form von Gesundheit oder Krankheit auf den Körper auswirken. Ich würde aber nicht sagen, dass ein Muttermal darüber hinaus eine spirituelle Bedeutung hätte.

Nein, das hat keine Sprituelle Bedeutung.
Allenfalls eine genetische.

In sozialen Netzwerken (besonders auf TikTok) wird sehr viel gelogen und betrogen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Deinstalliere am besten TikTok.

Das mit den Muttermalen ist natürlich Schwachsinn.

howcares
Beitragsersteller

schon klar hahah aber hinter dem ganzen kristall zeugs steckt für manche ja auch iwi eine warheit

Ein typischer Fall von "was in den sozialen Medien steht ist immer wahr und natürlich nicht gelogen "

howcares
Beitragsersteller

Wollte doch nur wissen ob mutermale auch für manche eine spirituelle bedeutung haben djkdwö und wenn ichs glauben würde würde ich doch nicht fragen hä? Und für manche hat halt dieser ganze spirituelle gram eben eine warheit und ja tatsächlich auch Muttermale

Das ist wie mit Horoskopen. Wers glauben will solls glauben aber am Ende ist es ein Fakt dass es einfach nur ausgedacht ist.