Kennt sich jemand aus?

1 Antwort

Was steht denn auf dem Lieferschein? Dort müsste stehen wenn deine Sendung geteilt wurde, bzw auch in den Bestellbestätigungsmails. Ansonsten Email an Gorilla Sports senden.

Sorgen musst du dir keine machen, du bist rechtlich abgesichert. Egal ob Irrtum deinerseits oder Nachbesserung vom Shop - in beiden BGB Paragraphen würdest du zumindest dein Geld oder eben die Ware bekommen. Also du wirst nicht auf den Kosten sitzen bleiben