dpd Paketbrief ungültig?

So :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Auf der Benachrichtigungskarte muss etwas angekreuzt sein wie:

Zustellung im Paketshop
Zustellung am nächsten Werktag

Ist das bei dir der Fall? In der Sendungsverfolgung stehen u.U. auch weitere Infos.

LG

favo123
Beitragsersteller

Auf dem Zettel steht tatsächlich gerade nichts wichtiges an Infos drauf, lediglich das mein Paket wohl da sein soll ... nutze ich dann die auf dem Zettel stehende Paketnummer teilt mir deren System mit, das sie diese Nummer nicht in der Datenbank haben :’)

Kann auch gerne nen Foto von dem Zettelchen machen, ist halt wie gesagt alles print :)

Heppleguide  19.05.2021, 17:50
@favo123

Ein Foto (beidseitig von der Benachrichtigungskarte) kannst du am besten gerne unter deine Frage hochladen. Persönliche Infos selbstverständlich schwärzen.

Heppleguide  19.05.2021, 18:07
@favo123

Möglicherweise wurde das Paket noch nicht im Paketshop - wo du die Sendung später abholen kannst - hinterlegt. Normalerweise sollte die Paketnummer innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiv sein. Wenn dem nicht so ist, kontaktiere am besten den Absender. Dieser kann eine Ersatzlieferung beauftragen bzw. dir den Kaufertrag erstatten.