Käufer holt Paket von Paketstation nicht ab. Was tun?

2 Antworten

Einfach bei Kleinanzeigen melden, dass der Käufer die Ware nicht angenommen hat. Dann wird der Kauf abgebrochen und Du kannst die Ware erneut anbieten.

Ob Du die Versandkosten bekommst, weiß ich nicht, da würde ich mal beim Kundendienst fragen. Schließlich hast du ja Deinen Teil erledigt und kannst nichts dafür.

Hallo, ich hatte jetzt einen ähnlichen Fall, ich würde gerne wissen was passiert ist. Wurde der Kauf abgebrochen? Ging das Geld wieder an den Käufer?

Vielen Dank und Liebe Grüße