Kennt jemand Holländische Frikandeln und sind die leckerer als Frikadelen?

3 Antworten

Frikandeln sind eher Würstchen und auch nicht aus Gehacktem, da liegt der unterschied. Und das Frikandeln eher fritiert werden und nicht gebraten, desweiteren weiß ich nicht ob es eine Kochwurst ist, ich meine nein, daher schmeckt das auch ganz anders als ein Hot Dog und daher nicht miteinander vergleichbar.

Auf jeden Fall lecker, ruhig kaufen

Geschmäcker sind verschieden

Kaufen nur bei bedarf;-)

Satt na klar wenn man davon auch nicht soviele isst da fritiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Frikandeln sind aus feinzerkleinerten Zeug gemacht, recht stark gewürzt. Sie werden frittiert und dann mit Pommes, Mayo und rohen Zwiebeln gegessen.