Wozu passen Silberzwiebeln, wozu nimmt man die?

3 Antworten

Man kann ein paar davon in Salat und in Wurstsalat rein tun.

Aber auch so essen zum Wurstbrot.

Zu kaltem Fleisch oder Wurstaufschnitt wo man auch Tomaten und Paprika isst passen sie am Besten.

Ich kann mir damit immer über einen Heisshunger hinweg helfen, der plötzlich nach Schokolade verlangt. Ein paar dieser Zwieberl dämpft diese Gier sofort.

Am liebsten zu ner Brotzeit direkt ausm Glas in den Mund.

Auch Raclette, als Rouladenfüllung und in Bratensaucen oder zu Relish geschreddert machen sie sich gut. Effektiv überall wo man ein bisschen süßliche Säure und Schärfe einbringen möchte.