horror anime?

2 Antworten

Amazon Prime Video / Netflix: Andere Vorschläge:
  • Another (derzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Electromagnetic Girlfriend (hierzulande nicht verfügbar)
  • King of Thorn (Film) (derzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar)
  • Shiki (hierzulande nicht verfügbar)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ist nur ein OVA aber vlt passt ja der hier ganz gut Electromagnetic Girlfriend

Find Horror + Anime immer etwas schwer, wirklich horror sind die meistens nicht.
Aber der oben genannte ist von dem was ich bisher gesehen habe schon mit am "heftigsten".

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Miyuna  18.12.2022, 20:17

Stimmt, den kann ich auch empfehlen; hatte den vorhin gar nicht auf dem Schirm. ^^'