Kennt ihr gute Deutsche Horror Animes ?

.. - (Anime, Horror)

3 Antworten

Ich hoffe, du meinst "deutschsprachig". :D Es gibt kaum Animes, die in Deutschland entstanden sind.

Im allgemeinen kann ich dir folgende Animes empfehlen:

  • Another
  • Blood-C
  • Corpse Party - Tortured Souls
  • Elfen Lied
  • Hellsing Ultimate
  • Highschool of the Dead
  • Higurashi no Naku Koro Ni
  • Koutetsujou no Kabaneri
  • Kuroshitsuji
  • Mirai Nikki
  • Pupa
  • Shiki
  • Shingeki no Kyojin
  • Umineko no Naku Koro Ni

Ob du sie auf deutsche Dub oder Sub findest, musst du gucken. :)

Als Seite kann ich dir proxer.me empfehlen. In der Suche kannst du auch nach Genre filtern. Bestimmt findest du was du suchst! ( •̀ᄇ• ́)ﻭ✧

LG Doro

also meinst du animes die in deutschland produziert wurden? 1. gibts nich 2. wären müll

Lucyyy565656  08.04.2017, 12:23

Er/Sie meint sicher ger dub und nicht sub. XD

lasttobi12  08.04.2017, 13:14
@rdzkftulftu

Das hat sehr wohl was mit deiner Antwort zu tun.

Der Fragensteller fragt nach deutschen Animes. Es ist davon auszugehen, dass er auf der Suche nach Animes mit Ger Dub ist und nicht nach Animes, die in Deutschland produziert wurden.

Folglich hat Lucy vermutlich versucht dir zu sagen, was die vermeintliche Intention des Autors der Frage ist <.<

grandpied  08.04.2017, 21:25
@lasttobi12

Stimme rdzkftulftu zu. Es ist eben nicht unbedingt davon gleich auszugehen; Grammatik sollte man beim Wort nehmen - warum sollte man denn bitte gleich die Intention des Fragestellers kennen. W
Wenn er welche auf Deutsch sehen will - dann fragt man nach 'Anime auf Deutsch' (damt ist der Ton gemeint) - Deutsche Anime wären eben 'in Deutschland produzierte Anime' genauso wie es chinesische oder koreanische Anime gibt.