Gute Horror Anime?

6 Antworten

https://www.webtoons.com/en/horror/horang-horror/episode-1-the-ghost-in-the-school-stairwell/viewer?title_no=2185&episode_no=1

Achtung: Das ist ein Changing Panel Manga. Schau mal rein und du wirst beeindruckt sein. Vergiss dann nicht oben noch den Ton anzumachen für paar Special effekte.

Im Vergleich zu Mangas können da paar Jumpscares auftauchen. Da es auch Changing panels hat sollte man bei manchen stellen zurück bzw. nach oben gehen.

IIIIlllIIIlIIl  01.10.2021, 00:47

Tipp bei dem ersten: Ganz normal durchlesen und am Ende wieder hochscrollen zu der Stelle wo der Professor das Tor öffnet.

MajaIlse
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Hat mir 5min gedauert um die App zu verstehen. Danke für deine Empfehlung

IIIIlllIIIlIIl  01.10.2021, 00:57
@MajaIlse

Das sind halt so kleine Story. Aber nach Folge 3 wollte mein Lese Partner nicht mehr weiterlesen wegen...... Du wirst schon sehen.

Viel Spaß und gutes Gruseln :D

MajaIlse
Fragesteller

Danke sieht sehr interessant aus aber wie genau startet man? Egal wo ich drück es passiert nichts

IIIIlllIIIlIIl  01.10.2021, 00:53
@MajaIlse

Eigentlich auf dem Linkt und dann auf "Click her for reading" klicken.

Dann wirst du weitergeleitet und kannst runterscrollen. Oben Rechts wäre dann noch eine Note zum Ton anmachen.

Horror-Anime:

  • Monster
  • Kenpū Denki Berserk
  • Gantz
  • Hell Girl
  • Hellsing (Ultimate)
  • Higurashi: When They Cry
  • Parasyte
  • Shiki
  • Paranoia Agent
  • Junji Ito Collection

Folgende könnte ich dir empfehlen:

  • Ajin
  • Another
  • Corps Party
  • Deadmen Wonderland
  • Elfenlied
  • Hellsing
  • Higurashi
  • Mirai Nikki
  • Parasyte -the Maxim-
  • Shiki

Bei Fragen und Anliegen kannst du mir gerne in den Kommentaren schreiben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

MajaIlse
Fragesteller

Danke, ein paar kenne ich noch nicht.

Shiki

Higurashi no naku koro ni

Another

Highschool of the Dead

Mirai nikki vllt. noch...

Ich hoffe du kennst davon ein paar noch nicht^^"

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.

MajaIlse
Fragesteller

Danke

Kiteki1998  01.10.2021, 00:26
@MajaIlse

Kenne noch einige mehr, kommt nur drauf an... was du dir persönlich unter Horror vorstellst^^

MajaIlse
Fragesteller
@Kiteki1998

Ich mag am meisten Horror Manga zb von junji Ito. Aber ein paar der genannten Anime fand ich auch ganz gut (mirai Nikki habe ich aber noch nicht gesehen)

IIIIlllIIIlIIl  01.10.2021, 01:10
@Kiteki1998

Du wirst beeindruckt sein. Vor allem ist es so gemacht das du den Ganzen raum siehst und sich da bewegt. Ich habe mehr zu diesen Webtoon unten als Antwort wiedergegeben.

Du solltest aber auch Solo leveling lesen. Ist zwar kein Horror aber es ist einer der Besten den ich je gelesen habe.

Kiteki1998  01.10.2021, 01:11
@IIIIlllIIIlIIl

Solo Leveling habe ich tatsächlich gelesen :) auch... äh the beginning after the end oder so... und Demons and... irgendwas... war glaub ich ein chinesischer webtoon wo der junge irgendwie in die zeit zurückreißte, mit orangen haaren.

IIIIlllIIIlIIl  01.10.2021, 01:17
@Kiteki1998

achso, nur weil du gerade sagtest das du keine Webtoons liest. Ich wollte dir nur die Meisterwerke Empfehlen. Aber da du die ja kennst ist ja alles gut :3

Kiteki1998  01.10.2021, 01:18
@IIIIlllIIIlIIl

ja, die waren so gut das ich unbedingt schauen musste xD aber sonst kenn ich generell keine^^

IIIIlllIIIlIIl  01.10.2021, 01:28
@Kiteki1998

Ich ja auch nicht. Ich lese nur Storys wo der MC Weak ist und jeder es denkt das er Weak ist, aber eigentlich Over Powert.

Aber den Horro Webtoon sollte man lesen. Ist auch der Einzige den ich bisher kenne der diese Changing Panels hat.

Kings Game / ou sama Game

Woher ich das weiß:Hobby – Über 25k episoden animes geschaut