heftige animes

11 Antworten

es wurden zwar schon viele genannt aber hier noch ein paar:

  • Silent Möbius
  • Blood: The last Vampire
  • Blood+
  • Blood C
  • Perfect Blue
  • Paranoia Agent
  • Paprika
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich würde dir "Corpse Party: Tortured Souls" und "Another" empfehlen. Das erste gibt es zwar nur 4 Folgen aber ich finde es wirklich cool. Bei "Another" kann ich dir noch nicht sagen ob es gut ist da ich erst grad damit anfange aber die erste Folge ist schon mal gut.

Another diesen Anime hab ich selbst zwar nicht geguckt doch meine Freundinnen sagen in jeder Folge stirbt einer... Und die letzte folge school days ..."Trauma"

treep
Fragesteller

Hab ich schon ^^ der lohnt sich wirklich! !

Du wolltest doch unten einmal wissen worum es in Elfen Lied geht. Hier ist ein kleiner Trailer der dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=sUVocMtcl38

Es gibt noch einen Trailer den ich eigentlich noch besser finde, allerdings Spoilert der wahrscheinlich zu viel. Die Geschichte von Elfenlied ist wirklich tiefgründig und auch wenn viele das nicht so sehen da der Anime doch ziemlich brutal ist.

Elfenlied, Another, deadman wonderland, Bakemonogatari, Bleach, Highschool of the Dead.

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Sind übrigens meiner Meinung nach alles gute Animes.

filli8  01.01.2014, 16:02

Ja, Another würde ich auch auf jeden Fall empfehlen!

treep
Fragesteller
@filli8

ich hab mir das angeschaut, das ist nicht so realistisch

treep
Fragesteller
@treep

Another ist echt heftig dankeee

treep
Fragesteller
@treep

Und ich habs zuende haha