Gesunder Snack, der auch satt macht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es gibt viele Rezepte im Internet zu selbstgemachten Müsliriegeln, die sehr toll schmecken, Kraft geben und auch für eine Weile satt machen.
  • Obst ist ein guter Snack. Das kann man auch klein schnibbeln und z. B. in Joghurt mischen.
  • Als Rohkost kann man Karotten, Kohlrabi, Zuckerrüben usw. mit einer Dippsoße essen.
  • Kalte Pfannkuchen schmecken bestrichen mit Apfelmus, Schokolade oder Marmelade

Müsli ist immer gut für zwischendurch und wenn du ausgewogenes Obst zb reintust ist das auch immer gut

Caprese ist total lecker wenn du sowas magst oder einf ein Apfel oder eine Banane (:

Ist Geschmackssache, aber ich liebe Apfel mit Hüttelkäse und Haferflocken für Zwischendurch

Kartoffel Puffer ist ja lecker.Probiere das ein mal,und ein Salad dazu,Saft oder Joghurt,Obst, wie du es magst.VG

Sushi. (Geschmackssache)