Kennt jemand einen Zeitstrahl für ALLE spanischen Zeitformen?

2 Antworten

Ein "Zeitstrahl" allein hilft bei den grammatischen Zeiten nicht. Du musst schon verstehen, in welchem Fall welche Zeitform  verwendet wird, und das ist weit schwieriger als ein simpler Zeitstrahl.

Mensch12343
Beitragsersteller

Das ist mir klar, aber ein Zeitstrahl verschafft bei einigen Zeiten schonmal einen guten Überblick.

Mensch12343
Beitragsersteller

Ist zwar kein Zeitstrahl aber ich denke, dass es mir nicht schaden wird wenn ich selbst nachdenke.👌Gracias