Blog Post und Blog Comment?

2 Antworten

blog comment schreibst du die person an, bei der du ein kommentar hinterlässt zbsp: Hi Melanie03, ....

Blog Post begrüßt du die ganze Community wie zbsp: Hey Guys, ...

Blog Post ist ein Artikel den du veröffentlichst und du auf ein Thema mit den Leuten im Internet ansprichst

und am Ende schreibst du zbsp: "What do you think? ... I would appreciate your comments :)"

Bei Blog comment schreibst du am ende: "I would love to see more blog posts from you"

und der aufbau ist relativ gleich, du musst auf die Operatoren schauen und halt dann die gewisse person/ die ganze leute darauf ansprechen und argumentieren

Lolipop084  18.03.2022, 13:38

Bei meiner letzten Frage ist ein Beispiel von einem Blog comment, schau es dir mal an

Blog Post ist der Artikel selbst, von einem der Autoren der Blog-website geschrieben.

Blog comment ist ein Kommentar eines Lesers, das ist informeller und oft mit Emojis gespickt.

KA wie der Aufbau eines Blog Posts ist.