Kennt jemand einen Witz den man immer bringen kann, aber der auch wirklich lustig ist?

6 Antworten

Ich finde jeder lacht fast über was anders und ein Witz in einem unpassenden Moment kann noch so gut sein, aber keiner Lacht, weil er fehl am Platze ist. Ich erzähle zur Auflockerung manchmal über Mißgeschicke, das sorgt oft für Erheiterung. Mein Lieblingswitz ist zu lang, da verlieren die meisten schon das Interesse und er geht noch einige Minuten ;)) mag aber eigentlich ganz gerne Scherzfragen, die kann man immer bringen. Beim Witz kommt es auch auf die Erzählweise an, manch einer ist ein wahrer Witzautomat, kenn einen Schwulen der erzählt richtig gerne schwulenfeindliche und anrüchige Witze, der bringt das so charmant rüber, das alle lachen müssen und ich mag Menschen, die selbstironisch sein können. Lange Rede und jetzt kommt endlich der Witz der Witze;)

• Vorstellungsgespräch: „Ihr Hobby?“ – „Fußball.“ – „Welche Position?“ – „Couch.“ – „Wir melden uns!

Einen habe ich noch:

Jesus geht durch die Wüste, da begeht ihm ein altes hutzliges Männlein. Jesus fragt das Männlein: Alter, was kann ich für dich tun?

Antwortet das Männlein: Ich suche meinen Sohn

Darauf Jesus: Wie sieht er denn aus?

Antwort: Er hat Löcher in seinen Händen und Füßen.

Jesus breitet beseelt die Arme aus und ruft: VAter!

Das Männlein breitet die Arme aus und ruft: Pinocchio ´!

Ein Brüller gelle ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg macht die BBC in England eine Livesendung. Dabei wird auch ein bärbeissiger ehemaliger RAF- Pilot interviewt. Er erzählt:“ Well, i flew over the Atlantik, and there was a german Fucker on my right side, and a german Fucker on my left side…“ Der Moderator unterbricht ihn entsetzt, denn der Pilot flucht ja über Angehörige eines heute befreundeten Staates, da ist der Begriff „Fucker“ natürlich völlig deplatziert. Da kommt ihm eine Idee, wie er die Situation entschärfen könnte: „Ja, die Deutschen griffen England damals auch mit holländische Flugzeugen des Typs „Focker“ an… „Yes“, sagt der Veteran „but the Fucker on the right side was a Messerschmitt.“…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Eine Brücke wird eingeweiht und es wird beschlossen das der 10.000te Autofahrer der rüber fährt 10.000€ erhält.

Es ist so weit, das Auto kommt und die Polizei hält ihn an.

Der Polizist zum Autofahrer: Sie haben soeben 10.000€ gewonnen, was werden sie mit dem Geld machen?

Autofahrer: Als erstes mach ich den Führerschein. 😂
---
Sagt seine Frau: Herr Wachtmeister, meinem Mann müssen sie nicht glauben, der redet immer Unsinn wenn er betrunken ist. 😂😂

---
Sagt der Opa von der Rückbank: Ich habe euch gleich gesagt das wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen. 😂😂😂

---
Meldet sich eine Stimme aus dem Kofferraum: Sind wir schon über die Grenze? 😂😂😂😂

Zwei Leute fliegen in einem Heißluftballon vorbei und wissen nicht wo sie sind . Das sehen sie einen Mann und rufen ihm zu Wo sind wir? Der Mann überlegt sehr lange und sagt schließlich ins einem Ballon. Da sagt der eine Ballonfahrer zum anderen Das kann nur ein Mathematiker gewesen sein, er hat lange überlegt und die Antwort bringt einem überhaupt nichts.😂😂😂

Mein absoluter Favorit!

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel. Sagt der Elefant zum Kamel: " Du siehst komisch aus, du hast deine Brüste am Rücken." Sagt das Kamel zum Elefant: "Du siehst noch komischer aus. Du hast deinen Penis im Gesicht."