Kennt jemand eine Salatsauce aus dem Supermarkt die ähnlich schmeckt wie Dönersauce?

3 Antworten

Habe kein Rezept im Kopf aber das ist spielend mit Joghurt, saurer Sahne und den richtigen Gewürzen in einer Schüssel zusammengemischt.

Ich kenne dafür die Sortimente im Handel ziemlich gut, und eine Dönersauce ist mir explizit dort noch nicht über den Weg gelaufen. Weder als frisch gekühlte noch als länger haltbare im Regal.

Ja! Der Kräuterquark von netto oder penny (sind die gleichen) gibts mit "kräuterquark", "sour cream "oder "kräuterquark leichte 2,4% fett"

Ich nehme immer die Cocktail-Sauce von Thommy und werfe allenfalls noch etwas Gewürz rein.