Günstige Alternative zu Dr. Martens 1461?

2 Antworten

Schau dich nach gebrauchten um. Die alten kann man eigentlich nicht kaputt latschen und gebraucht bekommst du sie um einen Bruchteil des Neupreises...und du musst sie nicht mehr weichmarschieren.

evergrace1337
Fragesteller

gebrauchte schuhe ist echt nicht mein ding.

Natürlich gibt es die Möglichkeit von gebrauchten Schuhen aber da spalten sich eben die Meinung, denn Doc Martens schmiegen sich beim Einlaufen an den Fuß an und da dein Fuß nicht genau so sein kann wie der Fuß vom Vorbesitzer ist das immer etwas kompliziert. Es gibt aber auch Leute die Doc Martens falsch gekauft haben oder nur ein-, zweimal anhatten und günstig verkaufen. Bevor ich mir meine gekauft habe hatte ich mir ein Modell bei shein bestellt, was genauso aussah wie Doc Martens aber in der Bequemheit des Laufens den echten Doc Martens natürlich in Längen hinterher ist.