Wo kann ich möglichst günstig meine Fotos ausdrucken lassen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie lange du warten willst und welches Format und Papier du wünschst. Ich suche mir den besten Bilderdienst immer über den Link http://www.bessere-bilder.de/ heraus. Da kann man diese Daten eingeben, kiegt Bilderdienste samt Preisen vorgeschlagen und kann dann noch Kritiken der Kunden dazu lesen.

Vielleicht könntest du bei dem nächsten Internet-Cafe nachfragen, da gibt es das bestimmt günstiger als Bei Rossmann und so...

Also ich drucke meine Bilder immer bei Rossmann... im 10x15 Format kostet ein Bild 27ct, aber wenn du mehrere druckst wird es noch billiger. etwas größer, im 13x18 Format kannst du die auch vor ort drucken lassen für glaube ich 39ct. Ich hatte bisher keine Probleme damit und die Qualität war auch echt gut. Innerhalb von fünf Minuten hast du spätestens alle deine Fotos (bei mir waren es fast 50 bilder). Ob das die billigste Variante ist weiß ich nicht, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Hi

Ich würde dir Saal-Digital empfehlen. Software runterladen...Bilder hochladen und dorthin schicken... Der Versand ist schnell...der Preis ein klein wenig teuerer als der Rest vermutlich (aber immer noch billig)...ich lasse mir dort immer die Bilder für meine DSLR ausdrucken.

Vor allem hast du keine Rennerei...kannst das alles von zu Hause aus machen und du überweist das Geld erst wenn du die Bilder bekommen hast=)

Viele Grüße Richi

im DM markt ist die qualität am allerbesten der preis liegt 0,35 cent im Labor 0,14 cent kannste sogar ganz einfach uber das internet bilder ausuchen hochladen bearbeiten und abschicken und in ein paar tagen abholen in deiner nähe manchen märkt liefern sogar gegen eine aufpreis.