Sind 120€ zu viel für so ein Body (Dessous) und kennt ihr günstige gute Alternativen?

9 Antworten

Es kommt auf die Qualität an, aber manchmal bezahlt man auch für deb Namen des Herstellers.

Schau mal bei nicetomeetyou.de rein da findest du auch schöne und günstigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht geil aus aber ob das zu teuer ist kann ich nicht beurteilen sehe ja und fühle die Qualität nicht.

120 sind wirklich ziemlich teuer

schau mal in einem Hunkemöller, oder online auf Eis.de oder Amazon

Der Preis wird sich aus guter Qualität (= Tragekomfort), Passform und Design zusammensetzen.

Ich finde das Teil megasüss, ist aber natürlich Geschmackssache.

Und ... das mit der Größe ist immer sehr schwierig, da scheint ein Bügel-BH integriert zu sein und der muss 100 %ig gut passen, sonst ist das Geschenk nur ein "Rumhängerlie". Daher auf jeden Fall auf Umtauschmöglichkeit achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exotic103
Beitragsersteller

Umtausch kommt nicht infrage wir treffen uns im Ausland, wo ich ihr das Geschenk einreiche

FunnyFanny  11.09.2024, 20:36
@Exotic103

Hoffentlich passt es dann auch vernünftig ... woran ich wirklich (aus eigener Erfahrung!) sehr große Zweifel habe.

120€ ist für so ein Dessou teuer. Dchau mal auf Hunkemöller, C&A usw. Gibt auch Sachen für unter 50€, die nicht schlecht aussehen.