Kennt jemand ein Tauflied, in dem das Thema "Baum" behandelt wird?

2 Antworten

Das ist schwer, wenn man nicht weiss, wo man suchen soll. Ich kann dir das Tauflied unseres Sohnes empfehlen, das kam in der Kirche gut an. *Du bist ein Riese, Max!* von Reinhard Mey - höre es dir einmal an, vielleicht gefällt es euch ja auch. Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück für die Taufe und den Täufling.  - Mein Apfelbäumchen ist auch ein guter Song von ihm -