Tauflied: An Deiner Seite - von Sunny Dale

3 Antworten

Hallo!

Ich habe mir das Lied bei YouTube mal angehört. Das ist sehr schön und vorallem die Stimme! Auf jeden Fall hat Sunny Dale geschrieben das es die Noten ab 1. April zu kaufen gibt. Aber wo man die Noten kaufen kann hat sie nicht dazu geschrieben. Auf ihrer Seite ( http://www.sunnydale-music.de/repertoire/ ) steht nur man solle das Kontaktformular ausfüllen und dann kann mman die Noten für 50€ kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG MausiLein1701

Ich hab mir gerade folgende Akkordfolgen rausgehört: Strophe und Refrain jeweils:G Am D/ G Am D/ C G/ Am D Bridge: Am G/Am G/Am G/Am G Hilft das? Sicher kann man das ganze noch verfeinern, aber so funktioniert es jedenfalls! Beste Grüße!