Moderne Tauflieder! 00

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist perfekt :D

Zufälligerweise habe ich jetzt bald auch meine Taufe und kann dir daher weiterhelfen :) Kennst du das Lied: Mein ganzes Leben?

Das ist nicht ganz so modern wie Hillsong, aber ich liebe es und finde, dass es sehr gut passt und weil es deutsch ist, kann ja vllt sogar der ein oder andere aus der Gemeinde mitsingen. Die etwas älteren Mitglieder verstehen sonst ja nichts ;)

Nati1997
Beitragsersteller

Geht das so : Mein ganzes Leben gehört nur jesus mein ganzes leben nur jesus allein ...... Meinst du das ? :) Ich finde es gut das du diesen schritt tust alles gut und gottes segen weiterhin

Kasipami  29.08.2012, 09:20
@Nati1997

Nein: Mein ganzes Leben geb ich dir, geb ich dir... Du kannst ja auch mal nach Samuel Harfst gucken, der hat viele schöne Lieder, da müsste eins sicher passen ;)

Dankeschön :D

Zu meiner Taufe letzte Woche haben wir von Hillsong Christ is enough gespielt. Wunderschönes Lied mit der Zeile die mir zur Entscheidung geholfen hat (I have decided to follow Jesus, no turning back, nicht turning back 2x, the Cross before me the world behind me no turning back no turning back)
😍😍😊☺️

Gottes Segen
Jana

Findet die Taufe nicht im Rahmen eines Gemeindegottesdienst statt?

Nati1997
Beitragsersteller

Ja findet sie !!

Nati1997
Beitragsersteller
@Nati1997

Wir werden auch nur Klavier und Kachon wahrscheinlich benutzen !!!

Eustachio  22.07.2012, 21:17
@Nati1997

Na ja.... Solo ein spezielles Ereignis ist bei uns eine Taufe nicht. Ich bin Lutheraner. Bei der Taufe wird man ja Teil der Kirche. insofern muß das bei uns dann auch nicht soooo individuell sein.

Nati1997
Beitragsersteller
@Eustachio

Allso ich werde nicht alleine singen sondern mit paar teens !! Oder habe ich das jetzt falsch verstanden was du mir sagen wolltest ??

Eustachio  22.07.2012, 22:43
@Nati1997

Nee, Sorry, ich kann dir leider in deinem Anliegen leider nicht helfen...;)

santoberger  30.07.2012, 17:54
@Eustachio

@Eustachio. Die wahre Taufe, vor allem das Bekenntnis, sollte immer eine individuelle Entscheidung des Täuflings sein.