Kennt jemand ein Mädchen mit beiden geschlechtsteilen?

tippsforqueers  16.08.2024, 19:25

Du meinst mit Penis und Vagina? Gleichzeitig?

DerEchte262
Beitragsersteller

jaa

4 Antworten

So etwas existiert nicht.

Zwar gibt es Intergeschlechtliche Menschen, die biologisch gesehen nicht eindeutig männlich oder weiblich sind, aber Menschen die gleichzeitig ein männliches und ein weibliches fuktionsfähiges Genital besitzen, gibt es nicht.

Amenia169  17.08.2024, 07:58

Das steht nicht, dass es funktional sein soll.

Was du meinst, nennst sich Futa und existiert so nicht. Was in seltenen Fällen passieren kann, dass die Klitoris sehr groß ist und ähnlich wie ein Penis aussieht. Auch bei Intersexuellen kann sich da eine Art Mix entwickeln, dann sind aber Penis bzw Vagina nicht komplett ausgebildet.

Das Problem ist, dass die Geschlechtsteile aus dem gleichen Gewebe bestehen, bevor sich das Geschlecht im Mutterleib bildet. Somit entwickelt es sich dann entweder zu männlichen oder weiblichen Geschlechtsteilen.