Mädchen/Frauen: Bodycount mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0 46%
1 33%
3+ 17%
2 4%
bertifoxi  21.05.2024, 23:05

Was für einen Bodycount hast du?

Leonie3320
Beitragsersteller

3 (mein Ex mit 14 wo er 18 war, jetzt eine Freundin welche gleichaltrige ist, jetzt einen guten Freund welcher sehr gut aussieht)

bertifoxi  21.05.2024, 23:09

Ok! Dann fährst du gerade zweigleisig?

Leonie3320
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Wenn Du unbedingt ein "normal" suchst, dann wäre es dieses Alter. Da gibt es richtig Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu. Die weitaus meisten Mädchen haben auch mit 16 noch keine echten sexuellen Erfahrungen. Entsprechend haben sie in diesem Alter einen Bodycount von Null.

Aber letztendlich ist das sehr individuell und von Mädchen zu Mädchen verschieden. Du schreibst ja selbst, dass es bei Dir bereits drei waren. Und Du bist sicher definitiv nicht die Einzige, bei der es so ist. Von daher ist es schwierig hier zu sagen, was "normal" sein soll. Wer legt das denn fest? Es gibt Menschen die haben ihr erstes Mal bereits als 12 jährige Kinder es gibt auch gar nicht so wenige Menschen die dabei bereits deutlich über 20 sind.

völlig egal

mach dir wegen deinem Bodycount nicht soviele Gedanken. Behalte es einfach für dich, das geht andere nichts an

War bis 23 noch Jungfrau.

Welcher normal ist, kann man wohl nicht sagen. Kommt auf die Person an - ob sie zB lieber Abwechslung hat oder eher den einen richtigen möchte.

Jeder wie er mag.

Leonie3320
Beitragsersteller

Sehr gute Einstellung

Normal ist relativ. Mach das, was dir Spaß macht (und lass das, was nicht). Die Meinungen und Ansichten anderer sind egal.