Spüren Frauen es wenn der Mann kommt?

8 Antworten

Wenn man sich gut kennt auf jeden Fall. Als eingespieltes Team merkt man das, wann der Partner abhebt.

Ich sag jetzt aber nicht woran. Pssst.

Bei so One night Geschichten merkt man es vielleicht nicht unbedingt.

8775chris  30.03.2024, 13:56

Und wie fühlt sich das an, wenn er abspritzt?

DeernVomDienst  30.03.2024, 14:06
@8775chris

Das spürt man nicht im Körper, aber der Penis wird oftmals noch ein bisschen stärker sag ich mal, legt noch mal zu vom Umfang...bevor es dann losgeht.

Man kann den Orgasmus auch *hören* falls der Mann kein Handtuch im Mund hat....man merkt es einfach....den Anlauf genauso wie das Ziel.

Sonst noch irgendetwas unklar ?

Bei manchen ja, bei manchen nein

Die meisten Damen, mit denen ich Verkehr hatte, spüren es, äußerten dieses auch und einige von ihnen fanden/finden dieses auch sehr erregend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Ja sicher, er spritzt ja sein Sperma ab.

TimJS7X
Beitragsersteller

Ja aber meinst du Frauen spüren das?

Ich spüre es meistens