Kennt jemand ein deutsches Wort mit r am Anfang und r am Ende?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roller

Rentner

Reiter

Es gibt noch soo viele Wörter, die mit R anfangen und auch so enden, aber das sind jetzt so ungefähr ein paar, die mir persönlich eingefallen sind:D

LG SonicFan💛

Da könnte man ein ganzes Wörterbuch herausgeben, so häufig ist die Kombination.

lumbricussi  09.05.2023, 01:14

Danke! Hab mich gefreut. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🙃

Rainer

Rentner

Rasenmäher

Alternativ vielleicht auch nur "R" .)

Radiator (eine Art Heizkörper)

Rektor, Rhabarber

Mal ein paar, die noch nicht genannt wurden ...

Rosinenpicker, Rugbyspieler, Rollenhalter, Resteverwerter, Ritzenschieber, Ringturner, Rodeoreiter, Roboter, Reporter, Rollstuhlfahrer ...

Frank6188  10.05.2023, 14:11

Odda deutsches Wort mit Pe am Anfang und is am Ende: Personalausweis 😊