Kennt jemand ein Boxspring bett für mich (50kg)?

2 Antworten

Hallo MrFragenCoder,

eine gute Matratze ist wenn du körpergerecht ohne Verbiegung
also ohne Dauerfehlahltung entspannt schlafen kannst.

Das ist natürlich bei deinem Gewicht ohnehin schwer, entsprechend
softige für dich passende Matratze zu finden.
Ambesten wärde sicher eine Qualitäts-Kaltschaum-Matratze mit
einem Raumgewicht von 55 kg/cbm in Härtestufe 1.
Diese Matratzen gibt es dann in 5 Härtestufen also für jede Person
das passende.
Boxspring wird für dich, wir sicher nicht deinen Ansprüchen gerecht.

Aber das kannst du hier nicht Pauschal-Antworten abklären,
jeder Mensch hat andere Bedürfnisse.
An deiner Stelle würde ich, ohne mind. 20 min. Probeliegen, selbst
Testen und Vergleichen nichts kaufen weil sonst ein Fehlkauf
vorprogrammiert ist, der nicht nur Ärger bringt sondern auf
teuer kommen wird.
Ich wünsch dir eine glückliche Hand
opi ehrsam

Da solltest du tatsächlich in ein Möbelhaus gehen. Du kannst die Matratzen dort ja zumindest mal Probeliegen. Gerade bei einer 1000€ Anschaffung würde ich nicht Blindlinks im Internet einkaufen