Erfahrung zu Boxspringbetten IKEA, Welcon? Und Härtegrad?

3 Antworten

Also wir haben jetzt auch Welcon in der engeren Wahl. Ab 1529 Euro kann man sein Boxspringbett selbst konfigurieren und es wird individuell für einen hergestellt.

Hallo,

zu den Betten kann ich dir leider nichts konkretes sagen aber bei dem Härtegrad würde ich euch H3 emfpehlen, denn je weicher die Matratze desto schneller ist sie durchgelegen. Ich habe auch H3 und wiege 56kg und mir ist sie nicht zu hart.

Welcon Rockstar ist super. Geh da in den Showroom und du kannst H1 H2 H3 H4 und H5 probeliegen. Wir haben das Boxspringbett seit 1,5 Jahren. Top Qualität für unter 2000 Euro.