Kennt jemand dieses spanische brandzeichen?
Hallo! Das pferd von freunden hat ein brandzeichen aber wir wissen nicht was es für eins ist. Er ist ein Andalusier und im Internet hab ich bis jetzt ein gleiches bild gefunden... jedoch wurde da die selbe frage gestellt. Bei den vorgeschlagenen links hab ich auch schon geguckt. Finde es aber nicht... ich freue mich über viele antworten:) PS: falls ihr das bild nicht sehen könnt, beschreibe ich euch das brandzeichen... es ist so eine art herz indem oben ein kreuz steckt. Zwei striche sind nach innen gebogen:)
3 Antworten
Hi,hier hast du (fast) alle Züchter aus Spanien inklusive Brandzeichen aufgelistet:
http://www.ancce.es/ver_asociados.php?menu=9
Lad doch mal ein Foto hoch,vielleicht finde ich etwas,hab mich die letzten Monate mit sowas rumgeschlagen;-)Lg kruemel
Danke aber da ist es nicht dabei...:( ich hatte ja auch eig ein bild mit reingestellt aber anscheinend könnt ihr dass niht sehen:( ich binja neu hier umd wüsste nicht wie das überhaupt gehen soll... ich mach dass jetut mal als mein profilbild (insofern dass geht:)) Lg Crookyschatz188
Hallo,
es könnte sich eventuell um ein altes Brandzeichen handeln, Morube aus Utrera, schau mal das erste Foto an. Oder auch die anderen beiden.

Mein Pferd hat auch so eins .Er ist auch ein Andalusier.
Weißt du was dass für eins ist?:))