Kennt jemand diesenn Anime?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

AnoHana?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

queenlo
Beitragsersteller

Omg jaaaa!!!!! Danke!!!!

Ich schätze du meinst anohana da geht es um ein Mädchen dass gestorben ist als geist wiederkommt und nicht weiß wie es wieder bzw wie es ins Jenseits kommt und nur 1 der Freunde kann sie sehen und trommelt die Freunde zusammen um sie dorthin zu schicken

Wie imipups bereits gesagt hat, handelt es sich hierbei, um AnoHana.