Weiß den Namen eines Animes nicht mehr, kennt ihn jmd?

fdrefd  14.07.2022, 23:53

Hast du vllt noch mehr Infos ?

Erinnerst du dich wie das Mädchen aussah ?

Gibt es noch andere Besonderheiten an die du dich erinnern kannst ?

Emixxhlr
Beitragsersteller

ich glaub sie hatte so 6-7 Fuchsschwänze in weiß und hat sich in so einen anderen kleinen Jungen verliebt als sie eingeschult wurde

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das nicht der Anime, den du meinst, aber ein Versuch schadet ja nicht:

Cheonnyeon-yeowoo Yeowoobi

(Der inoffizielle englische Titel davon wäre »Yobi, The Five Tailed Fox«, es ist ein koreanischer Anime-Film.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Emixxhlr
Beitragsersteller

omggg ich glaube das ist er ahhh Dankeschön!!!! Es ist schon ziemlich lange her deswegen hatte ich den ganz anders in Erinnerung:,)

Danke nochmal🫶🏻

Miyuna  13.09.2022, 13:31
@Emixxhlr

Gerne, freut mich, wenn er das tatsächlich war. ^^