anime orange?

1 Antwort

So hatte ich das verstanden:

In der ursprünglichen Zeitlinie sind Naho und Suwa ja verheiratet, und Kakeru ist tot. Dadurch, dass die Freunde Briefe in die Vergangenheit geschickt haben, war es ihnen möglich, eine Art Parallelwelt zu erschaffen, in der Kakeru nicht gestorben ist. Das bedeutet allerdings nicht, dass sich die ursprüngliche Welt auch geändert hat; diese blieb so bestehen, und folglich ist Kakeru dort nach wie vor tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime