Zeref und Mavis (könnte Spoiler beinhalten ->Anime und nicht Manga)?

1 Antwort

Das könnte zum einen wegen dem Fluch des Gegensatzes ist und er Dinge tut, die er so "normal" nicht tun würde, aber auch weil er vermutlich einfach mega sauer war. Er lebt seit Hunderten Jahren, hat schon mehrmals versucht sein Leben zu beenden und jetzt findet er endlich jemanden ...aber die Person stirbt, weil er ihr leben zu sehr wertgeschätzt hat. Der Fluch wird stärker, wenn man das leben wertschätzt und er liebt Mavis...eine größere Wertschätzung ihres Lebens gibt es fast nicht xD also hat er nach ihrem Tod realisiert, wenn er Leute liebt und sie wertschätzt, dann werden sie eh nur sterben wegen seinem Fluch...dementsprechend schätze ich dieser grobe Umgang.