suche den namen zum anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass du Karin aus Naruto meinst, habe diese Stelle in ihren Artikel bei Narutopedia gefunden, und in dem von ihrer Mutter steht, dass sie dieselbe Fähigkeit besitzt.

"Ihre Mutter verlor beim Versorgen von Verwundeten ihr Leben, was Karin stark prägte. Als Ersatz für ihre tote Mutter musste Karin - damals noch ein Kind - für sie einspringen, weswegen sie jeden Tag von Fremden gegen ihren Willen gebissen wurde, um diese zu heilen."

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Karin

Kopierte Stelle ist aus dem Vergangenheit-Teil

beli181
Beitragsersteller

Omg Dankeschön in meiner Erinnerung hatte das kleine Mädchen keine roten Haare dafür hatte ich bezweifelt das es vom gleichen Anime war aber jetzt wo ich den Part gesehen habe stimmt alles danke nochmal

Esined4  02.06.2020, 23:39
@beli181

Schön dass ich helfen konnte. Übrigens, ich habe bei Google "anime eltern heilungskräfte" eingegeben und fand es lustig, dass mir als zweites Ergebnis Karin vorgeschlagen wurde. Dann habe ich mir den Artikel nur zum Spaß durchgelesen, und bei der entsprechenden Stelle festgestellt, dass es wirklich viele Parallelen zwischen Karins Vergangenheit und deiner Beschreibung gab. Und dann habe ich ignoriert, dass du meintest, dass der gesuchte Charakter die Protagonistin wäre.

Kann es sein von Full Metal Alchemist Brotherhood??

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

DreckiegerGo  18.05.2020, 03:06

Wenn ich mich nicht irre, gav es da so ein kleines Mädchen welches im Krieg denverwundeten geholfen hat sie zu heilen. Und die Eltern sind doch auch im Kroeg oder so gestorben. Irre ich mich da etwa?