Kennt jemand diese Spur?

3 Antworten

Großer Hund.

Ob es ggf. ein Wolf war, das kann man an einem einzelnen Abdruck nur sehr schwer sagen, dazu müsste man einen Größenvergleich haben und ein Bild des gesamten Verlaufs der Spur. Aber die Form des Abdrucks spricht eher für einen Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

loreCK09
Beitragsersteller

Danke. Werde versuchen weitere Datails zu finden

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein großer Hund gewesen.

Wolfspfoten sind nicht so breit und eher in die Länge gezogen ( Die äußeren Zehen sind nicht so weit außen)

Woher ich das weiß:Hobby

Eher großer Hund. Wolfsabdrücke sind länglich und nicht so breit. Wahrscheinlich ein ziemlich großer Hund(z.B. Schäferhund, Kangal, Rottweiler, etc.) Ich habe selbst Wolfsspuren gesehen und die waren länglicher.

Woher ich das weiß:Hobby