Kennt jemand die Zutaten für Karottensalat wie man ihm beim Griechen bekommt?

3 Antworten

Bezüglich dem Karrottensalat kann ich nicht viel sagen, beim Zaziki, wirds aber mit Joghurt gemacht, am besten Schafsjoghurt und keinen Kalorienarmen. Das ganze Salzen und Knoblauch dazu.

Ich kenne den Karottensalat eigentlich genau so, nur dass eben anstatt Gurken Karotten verwendet werden.

Die Zutaten bestehen meist nur aus: Griechischem Naturjoghurt, Knoblauch, Zitrone sowie Salz und etwas Pfeffer und evtl. ein wenig Zucker.

Wahrscheinlich war es Joghurt. Schau doch mal hier nach www.rezeptwiese.de
Da stehen mehr Rezepte drin, als Du jemals ausprobieren kannst...;-)
Guten Appetit