Kennt jemand die Preise von L.A Nails Neunkirchen?

5 Antworten

Ich war vor ein paar tagen im studio. 1 finde ich sie nicht sauber 2 sollte man grad bei kosmetikstudios usw etwas die deutsche sprache beherrschen (nicht rassistisch sehen bin selber keine deutsche) 3 etwas freundlicher sein. Ich habe mir maniküre machen lassen und bin unzufrieden. Sie ging sehr grob an die nagel ran und hat mir weh getan. Nach dem das ganze fertig war sollte ich mir einen nagellack aussuchen. Ich finde das bei nagelstudios die nagellacke grad nicht von essence usw sein sollten ( die haben wir eh meistens zu Hause liegen) naja kurz und knapp. Nach dem ich aussen studio bin ging schon mein nagellack ab -.- hab 15 euro bezahlt. Finde es nicht viel aber habe schon vieeel bessere Ergebnisse gehabt fur den selben preis. Alsooo empfehlen tuh ich es keinem.

Ps wollte eigentlich noch pediküre machn lassen habs mir dann wahrend dessen anders uberlegt.

Hallo mich würde auch der Preis interessieren!Ich mag Nägel etwas bunter falls es dir weiter hilft!Ich war auch im Saarparc Center bei American Nails!Neueauflage mit Gel und nur french 40€ und das ist sehr teuer finde ich!Schlicht aber sehr teuer.

Also ich weiss nicht genau was es kostet, aber meine Schwester hat sich super über dieses Studio geärgert. Sie hat gefragt was es kostet und die Dame vorn meinte "Angebot 35€!" Als es dann ans Bezahlen ging, musste sie aber 55€ zahlen, weil alles extra kostet und man davon nichts gesagt bekommt! Und gut waren die Nägel auch nicht. Ich geh schon seit Jahren nach Wellesweiler, bin dort super zufrieden, und meine Schwester endlich auch. :-) Hier ma der Link, wenn du willst. www.the-nails.de

Das ist mit abstand das Schlechtes Nagelstudio überhaupt, ich habe nicht die form bekommen die ich wollte, es wurde sehr unsauber gearbeitet, sehr unfreundlich, es sieht einfach nur billig aus und es fühlt sich auch so an. Ich war noch nie so enttäuscht und so unzufrieden!!!! Einfach Hässlich die haben null ahnung was Nägel angeht, shit!'

 Meine schwester geht da immer hin und die sagt zu mir immer:

die machen das soo gut und teuer ist es auch nicht sehr...