Was ist der Unterschied zwischen flüssigem UV Gel und Pulver Gel?
Ich war noch nie in einem Nagelstudio und möchte mir nun schöne French Nails mit Gel machen lassen. Jetzt weiß ich aber nicht was der Unterschied zwischen flüssigem UV Gel und Pulver Gel ist und ob es einen Unterschied zwischen French Tip natur und normalen French gibt, da bei dem flüssigem UV Gel nur mit French steht aber bei dem Pulver Gel mit French Tip Natur. Der einzige Unterschied ist der Preis. Flüssiges UV Gel ist 10€ teurer.
Also was meint ihr ist besser und sieht schöner aus?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
1 Antwort
Also wenn ich schon Pulver Gel lese möchte ich ausrasten. Ein Nagelstudio das seine Systeme, die es anbietet nicht einmal korrekt benennen kann gehört direkt geschlossen.
Ein Pulver Gel System gibt es schlichtweg nicht. Gemeint ist hier sehr warscheinlich das Pulver-Flüssigkeitssystem (umgangssprachlich Acrylnägel).
Klingt allein bei dieser unfachmännischen Beschreibung der Dienstleistung nach einem Studio welches ich niemals in Betracht ziehen würde.
LG Trinity
PS: French Tip Natur soll vermutlich bedeuten das der Tip dann nicht weiß (wie beim klassischen French) ist, sondern eben naturfarben.