Was ist der Unterschied zwischen flüssigem UV Gel und Pulver Gel?

1 Antwort

Also wenn ich schon Pulver Gel lese möchte ich ausrasten. Ein Nagelstudio das seine Systeme, die es anbietet nicht einmal korrekt benennen kann gehört direkt geschlossen.

Ein Pulver Gel System gibt es schlichtweg nicht. Gemeint ist hier sehr warscheinlich das Pulver-Flüssigkeitssystem (umgangssprachlich Acrylnägel).

Klingt allein bei dieser unfachmännischen Beschreibung der Dienstleistung nach einem Studio welches ich niemals in Betracht ziehen würde.

LG Trinity

PS: French Tip Natur soll vermutlich bedeuten das der Tip dann nicht weiß (wie beim klassischen French) ist, sondern eben naturfarben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung